• Jobs Job bei Jonas Better Place gGmbH

Pädagogischer Gruppenleiter (m/w)

Jonas Better Place gGmbH

Aus- und Weiterbildung

Pädagogischer Gruppenleiter (m/w) Jonas Better Place gGmbH München Aufbau der Gesamtstrukturen in Zusammenarbeit mit der Einrichtungsleitung und dem psychologischen Dienst.

Für Unsere übergangswohngruppe "blue " In Oberschleißheim Für Unbegleitete Minderjährige Männliche Flüchtlinge Im Rahmen Der Stationären Jugendhilfe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine:   Pädagogische Gruppenleitung   Ihre Aufgaben:   Aufbau Der Gesamtstrukturen In Zusammenarbeit Mit Der Einrichtungsleitung Und Dem Psychologischen Dienst Fallverantwortung Für Die Jugendlichen Anleitung Eines Pädagogischen Teams Förderung Betreuung Und Begleitung Im Weiteren Verselbständigungsprozess Planung Und Durchführung Von Freizeitaktivitäten Alltagsbegleitung Und Unterstützung Bei Der Sozialen Und Beruflichen Integration Kooperation Mit Fachspezifischen Stellen Sowie Mit Ehrenamtlichen Helfern Dokumentation Berichterstellung Und Unterstützung Bei Der Hilfeplanung Ihr Profil:   Abgeschlossenes Studium Der Sozialen Arbeit Bzw Diplom Sozialpädagogin/e Leitungserfahrung Engagierter Einsatz In Der Betreuung Von Unbegleiteten Minderjährigen Flüchtlingen Erfahrung In Der Arbeit Mit Flüchtlingen Ist Wünschenswert Teamfähigkeit Eigeninitiative Konfliktfähigkeit Krisenmanagement Und Flexibilität Interkulturelle Kompetenz Empathie Toleranz Und Selbstreflexion Pc-kenntnisse Sprachkenntnisse In Englisch Und Gerne Weiterer Sprachen Wir Bieten:   Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Herausforderung Sowie Die Teilhabe Am Aufbau Der Wohngruppe Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Innovativen Und Dynamischen Unternehmen Qualifizierte Einarbeitung Supervision Und Die Teilnahme An Fortbildungsangeboten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Vollzeit Flexible Arbeitszeiten Zwischen 08:00 Uhr Und 23:00 Uhr In Der Regel Tagdienst Und Rufbereitschaft Kein Nachtdienst Erforderlich Bezahlung Angelehnt An Den Tvöd Mit Bonusvereinbarung    Die Ist Im Sozialen Sektor In Der Migra­tionsarbeit Tätig Wir Verfolgen Das Ziel Die Existen­ziellen Grundbedürf­nisse Von Flüchtlingen Und Wohnungs­losen Sicherzu­stellen Und Deren Teilhabe Am Gemeinde­nahen Sozialen Leben Zu Fördern Mit Derzeit Ca 250 Mitarbeitern Bietet Flexible Und Innovative Lösungen Aus Einer Hand Ihre Vollständige Bewerbung Senden Sie Bitte An: Alois-wolfmüller-straße 8 80939 München Kerstin Von Berchem Personalreferentin Bewerbung@ Com Phone: + 49 89 90545941     Wwwcom Diplompädagoge Sozialpädagoge Gruppenleitung Gruppenleiter Teamleiter Teamleitung Bildung Pädagogik Pädagoge Sozialpädagogik Sozialarbeit Flüchtlingsbetreuung Freizeitbetreuung Integration Diplompädagoge Sozialpädagoge Gruppenleitung Gruppenleiter Teamleiter Teamleitung Bildung Pädagogik Pädagoge Sozialpädagogik Sozialarbeit Flüchtlingsbetreuung Freizeitbetreuung Integration Pädagogischer Gruppenleiter (m/w) Aufbau Der Gesamtstrukturen In Zusammenarbeit Mit Der Einrichtungsleitung Und Dem Psychologischen Dienst München Diplompädagoge Sozialpädagoge Gruppenleitung Gruppenleiter Teamleiter Teamleitung Bildung Pädagogik Pädagoge Sozialpädagogik Sozialarbeit Flüchtlingsbetreuung Freizeitbetreuung Integration

Pädagogisches Fachpersonal (w/m)
   Jonas Better Place gGmbH (Wolfratshausen)

Pädagogisches Fachpersonal (m/w)
   Jonas Better Place gGmbH (München)

Pädagogischer Gruppenleiter (m/w)
   Jonas Better Place gGmbH (München)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   HOERBIGER Elektronik GmbH (Ammerbuch)

Kaufmännische Vertriebsassistenz für Angebotserstellung im Fensterbau (m/d/w)
   profenster Weichsel GmbH (Wustrow (Wendland))

Marktleiter (m/w/d)
   Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG (Aurich)